Raven Edeldestillerie

Abfindungsbrennerei Raab

RAVEN - Familienbetrieb Raab - Raven Edeldestillerie - Abfindungsbrennerei Raab

Seit jeher wurde in Roman Raabs Elternhaus Schnaps gebrannt und immer mal wieder von uns mitgeholfen, bis wir beschlossen, unseren eigenen Schnaps zu brennen. Die dafür notwendige Destille haben wir selbst gefertigt - aus Edelstahl ... wie könnte es auch anders sein.

 

Für uns ist das Schnapsbrennen ein schönes Hobby, das leider etwas zu kurz kommt. Doch Qualität geht ganz klar vor  Quantität und so brennen wir hauptsächlich seltenere sortenreine Edelbrände in kleinen Mengen. Besonders beliebt sind unser Holunderbeeren-Edelbrand, der Kriecherl-Edelbrand oder der Apfel-Edelbrand der Sorte Kronprinz Rudolf.

Edelstahlbrennerei - Edelstahldestille mit Druckwasserbad und Rohrbündelkühler (© Raven Metall Design)
Edelstahlbrennerei - Edelstahldestille mit Druckwasserbad und Rohrbündelkühler (© Raven Metall Design)
Kriecherl-Edelbrand - Raven Edeldestillerie - Abfindungsbrennerei Raab
Kriecherl-Edelbrand - Raven Edeldestillerie - Abfindungsbrennerei Raab

Sind Sie gespannt welche Sorten wir sonst noch im Sortiment haben? Dann schauen Sie sich gleich unsere leckeren Edelbrände und Geiste aus der hauseigenen Edelstahldestille an.